Beraterteam

Dr. rer. nat Jens Herrguth, Patentanwalt, Kanzlei Wagner · Dr. Herrguth, Hannover

Dr. rer. nat Jens Herrguth studierte an der Universität Karlsruhe Chemie mit Schwerpunkt physikalische Chemie und promovierte im Bereich der Elektrochemie auf dem Gebiet der Batterieentwicklung.

Als Patentanwalt sowie European Trademark Attorney liegen seine Tätigkeitsschwerpunkte in der Beratung und Vertretung in technischen Schutzrechten auf fast allen Gebieten des gewerblichen Rechtsschutzes, auch auf den Gebieten der Chemie, Pharmazie und Elektroakustik.

Weitere Tätigkeitsfelder sind insbesondere die Beratung und Vertretung in Markenangelegenheiten sowie Patentverletzungs- und Nichtigkeitsverfahren im In- und Ausland.

Außerhalb des gewerblichen Rechtsschutzes widmet er sich mit Hingabe seiner Konzertpianisten- und Konzertgitarristen-Ausbildung sowie sämtlichen Aspekten klassischer Musik. Darüber hinaus begeistert er sich für hochwertige Musikwiedergabe sowie philosophische Literatur und Architektur. 

Kooperationspartner

Dipl.-Physiker Dr. rer. nat. W. Habenicht 

www.pa-habenicht.de